Stellvertretende Rückführung

Seelen-Reise in ein früheres Leben

Die Seele ist ewiglich und hat viele hunderte bis tausende Inkarnationen auf der Erde erlebt und alle Erfahrungen gespeichert. All diese Erfahrungen prägen das jetzige menschliche Leben entscheidend mit. Als Trance-Medium verbinde ich mich mit deiner Seele und reise in die geistige Welt, um den Ursprung deines Leidens oder Themas zu erfahren und zu erleben. Alles was ich dort sehe, erlebe, fühle und was mir an Botschaften übermittelt werden zeichne es als Audio Datei auf. Das Anhören und Nacherleben gibt dir tiefe Erkenntnisse und der Heilungs- und Lösungsprozess kommt in Gang. Zusammenhänge zu den Emotionen und dem heutigen Leben werden erkannt, gelöst und Versöhnung findet statt.

Wenn Seelenanteile aufgrund erlebter Traumata abgespalten sind, können diese in der geistigen Welt integriert und geheilt werden. Blockierte Energie wird gelöst, indem die alten erstarrten Gefühle zum Fließen gebracht. Ich folge in der Seelenreise folgen wir dem Leitthema, um den Ursprung zu erkennen und zu begreifen. In den meisten Fällen besteht der wirksamste Auslöser darin, die Geschichte so realistisch wie möglich wieder zu erleben und die Gefühle zu fühlen.

Die Informationen, die du durch eine Rückführung bekommst, werden aufschlussreich für dein jetziges Leben sein. Sie können sich auf ein emotionales Trauma beziehen, auf ein zwischenmenschliches Problem, unbewusste Ängste, einen wichtigen Wissensbereich, eine Krankheit oder eine schmerzliche Liebe. Wobei Liebe selbst nicht schmerzt, sondern nur das, was der Liebe im Wege steht.

Es kann sich auch das jetzige Leben zeigen, je nach dem wo die Ursache entstanden ist.

Die Gründe zu erfahren und zu verstehen, warum wir bestimmte Erlebnisse in deinem gegenwärtigen Leben machen und warum wir uns in bestimmten Situationen entsprechend fühlen und verhalten, ist sehr aufschlussreich. Vor allem werden nach dessen Lösung nicht mehr wiederholt Situationen und Umstände in unser Leben ziehen, die diese Wunde verletzen und an triggern, da die Ursache dafür nicht mehr vorhanden ist. Die Wunde ist geschlossen.

Die Seele ist direkt mit dem Emotionalkörper verbunden und so erfährt der physische Körper nach einer Rückführung enorme Erleichterung. Eine Seelenreise ist ein wundervolles Werkzeug, um an das Unbewusste , gespeicherte Traumata und die Emotionalen Blockaden zu kommen, um diese für immer loszulassen. Jedes Anliegen, dass dich beschäftigt, kann befragt werden. Das was dir zuerst in den Sinn kommt, ist dein Thema.

Bei Buchung telefonieren wir, um zu schauen, ob es auf beiden Seiten passt und ich kann dir weitere Fragen zum Ablauf beantworten

Beispiele für Themen:

Karmische Liebe

Konflikte in der Familie

Verletzungen/Traumata/Ängste/inneres Kind

Emotionale Blockaden

Ängste u.v.m

„Ein emotionales Problem lässt sich nicht mental lösen, die Ursache liegt im Unbewussten

(Ursache.) Die Wirkung ist das, was du im Leben wiederholt erfährst“.

1 Kommentar zu „Stellvertretende Rückführung“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner