Über Mich

Lerne mich etwas näher kennen

Ich bin ein Mensch, der seinem Herzen folgt und seine Berufung lebt. Denn diese ist ein Teil von mir. Ich bin dein Herzensmedium.

Ivančica Baltić

Geboren am 13.03.1968 in Kroatien.

Ich liebe was ich tue und lebe was ich liebe. Meine Passion ist die LIEBE und das Heilen.

Der Begriff Heilwerdung wird von mir immer in seiner ursprünglichen Bedeutung, im Sinne von Ganzwerdung benutzt. Heilung bedeutet, deshalb immer das Wiedererinnern und Wiederverbinden mit dem Göttlichen Kern, der in uns allen ruht. LIEBE. Mit LIEBE meine ich die Energieform, die in jedem Menschen innewohnt und nicht die persönliche, romantische, paarbezogene Liebe.

Mit meiner Gabe der Hochsensitivität und des Hellwissens und -fühlens, folgte ich in meiner Lebensmitte den Ruf meines Herzens und meiner Seele und absolvierte Ausbildungen im Bereich der Energiearbeit und des geistigen Heilens.

Ich habe seit meiner Kindheit die mediale Gabe, indem ich Botschaften und Informationen erhalte, sobald ich in ein Energiefeld eines Menschen eintrete oder mich auf geistiger Ebene verbinde.

Ich bin rückverbunden nach Eric Pearl (Reconnection).

Vita:

Mutter zweier wundervoller Kinder
Zahnmedizinische Fachangestellte
Betriebswirtin HWK Berlin
Fußreflexzonen Massage               Heilpraktikerin Annete Trost Berlin
Energie Therapeutin                        Heilerschule Helga-Maria Jäger Schönwalde-Glien
Klinische Heilhypnose
Reconnection Therapie
Therapeutic Touch
Heilkunst des Besprechens
Meisterin des Besprechens
Energetisches Raumclearing
Auflösung von Fremdenergien
Trance Medium Geistige Welt             Ralf Hungerland und Nicole Frost
Rückführung in frühere Leben
Seelenreisen Akasha Chronik

Rückholung und Integration von abgespaltenen Seelenanteilen     Heilerschule Helga-Maria Jäger

Systemische Aufstellungen       Heilpraktiker Martin Lenz Berlin      

Seit 2016 bin ich Mitglied im DGH Dachverband Geistiges Heilen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner