Energetisch-Schamanische Raumreinigung

Energie ist spürbar und Energie kann transformiert (gewandelt werden) werden. Man muss nicht hellfühlig oder hellsichtig sein, um festzustellen, dass die Atmosphäre einer Wohnung bedrückend sein kann. Energien kann man spüren. Es gibt Wohnungen, Häuser aber auch Bürogebäude und Praxen in denen wir uns besonders wohl fühlen, kennen aber auch Plätze, die wir lieber meiden.

Wenn Ihre Räume frei von schweren Energien und Fremdenergien sind, fühlen sie sich wohl. Gibt es aber Räume in Ihrer Wohnung/ Haus/Arbeitsplatz, wo du dich nicht wohlfühlst, nicht gerne aufhältst, weil in deinem Innern Unruhe ausgelöst wird. Du ein komisches Gefühl in den Magen bekommst und dir nicht erklären kannst warum dies so ist, liegt die Ursache oft darin, dass sich verschiedene Energieformen in den Räumen befinden. Vielleicht kennst du das ja, dass jemand sagt, ich habe das Gefühl, da ist noch jemand oder es geistert! Dabei kann es sich z.B um die Energie verstorbener Seelen handeln.

Denn je älter ein Haus oder eine Wohnung ist, umso mehr hat es erlebt, umso mehr ist darin passiert schönes, wie auch unschönes, es hat einfach mehr Geschichte und umso mehr kann es mit Fremdenergien behaftet sein. Alles, was es je in den Räumlichkeiten gegeben hat, wie Ärger, Streit der Vorbewohner und der jetzigen Bewohner, Auseinandersetzungen in der Partnerschaft bleiben energetisch in den Räumen unsichtbar, jedoch wahrnehmbar bestehen. Wenn jemand darin verstorben ist oder negative Ereignisse, z.B. Mord, Gewalt, Angst, Trauer, Verzweiflung, Krankheit, Missbrauch oder psychische Gewalt statt gefunden haben. All diese dichten/schweren Energien haben Auswirkungen auf die Personen, die sich dort aufhalten. Diese Energien sind im ständigen Austausch mit deinem eigenen Energiefeld und wirken sich sehr wesentlich auf das Wohlbefinden aus.

Negative Gedanken, auch von Besuchern, die von Problemen und Sorgen erzählen gehören genauso dazu und diese bleiben energetisch in den Räumen haften. Deswegen ist eine energetische Reinigung sehr sinnvoll und gerade nach einem Umzug sehr wichtig, damit die Energien der Vorbewohner entfernt werden. Sowie nach einer Trennung/Scheidung empfehle ich die Räumlichkeiten von Altlasten zu befreien. Eine Raumreinigung schafft Klarheit, Reinheit und Leichtigkeit und Platz für Neues.

Jeder Mensch hat ein Energiefeld, dass auf einer bestimmten Frequenz schwingt. Eine Raum Reinigung wandelt, reinigt und klärt die Räume und das eigene Energiefeld und bringt die Schwingung auf ein höheres Niveau. Sie werden den Unterschied deutlich spüren.

Gerne berate ich sie vorab kostenfrei und erstelle Ihn ein unverbindliches Angebot.

„Alles ist Energie und dazu ist nicht mehr zu sagen. Wenn du dich einschwingst in die Frequenz der Wirklichkeit, die du anstrebst, dann kannst du nicht verhindern, dass sich diese manifestiert. Es kann nicht anders sein. Das ist nicht Phylosophie. Das ist Physik.“

Albert Einstein

3 Kommentare zu „Energetisch-Schamanische Raumreinigung“

  1. Johanna Käbisch

    Hallo du Liebe,
    ich möchte dir etwas von mir erzählen, was zum Thema Raumreinigung gehört. Ich arbeite seit fast 30 Jahren mit kleinen Kindern. Meine Arbeit bereitet mir immer sehr viel Freude. Musste allerdings feststellen, dass es mir mehr und mehr schwerfällt. Ich bin 61 Jahre alt und habe auch schon mal hin und wieder die ersten Zipperlein, körperlicher und psychischer Art. Seit August diesen Jahres arbeite ich nun in Teilzeit und ich merke, dass es mir bedeutend besser geht. Meine Hauptaufgabe besteht darin, dass ich die Kinder 1-3 Jahre beim Mittagessen und anschließend in den Ruheraum begleite. Ich habe mir vorweg viele Gedanken gemacht, ob das gut klappt. Meine Vorgängerin hatte immer wieder mal Probleme, die Kinder in den Schlaf zu begleiten. So habe ich mich der Meditation bedient . Ich verbinde mich gern mit den Engeln und habe diese gebeten, mir bei der Reinigung des Ruheraums von negativen Energien zu helfen. Ruhe und Gelassenheit auszustrahlen und ich bat um positive Energie. So habe ich mir vorgestellt, wie ich beim einatmen Licht, Liebe und Reinheit aufnehme und beim ausatmen mit Hilfe der Engel die negative Energie des Raumes herausatme. Ich sah diese Energien mit geschlossen Augen fließen. Ich kann es nur so beschreiben, ich finde keine anderen Worte dafür, welches Gefühl in mir war. Unvorstellbar schön. Das Ergebnis ist, dass ich seit 6 Wochen die Kinder wunderbar in den Schlaf begleiten kann. Kein Kind weint oder wehrt sich gegen den Schlaf. Gut, bei einem Kind war es vielleicht nur mal ein paar Minuten, aber danach ist es friedlich eingeschlafen. Wenn alle Kinder schlafen, gehe ich zu jedem einzelnen hin und segne es und bestätige ihm, dass sein Schutzengel über ihm wacht. Alles nur gedanklich und ich sehe, wie ruhig und fließend der Atem der Kinder geht. Ich bin so glücklich und froh darüber, um es hier einmal zu beschreiben. Denn ich weis, hier werde ich nicht ausgelacht. Ich weis, dass man bei einer energetisch-schamanischen Raumreinigung Räucherwerk benutzt . Da habe ich keine Erfahrung mit aber ich denke, so wie ich es auf meine Art und Weise gemacht habe, ist es gut . Vielen Dank für die Seite „Seelenheil“ und ich wünsche alles erdenklich Gute weiterhin. Liebe Grüße Johanna

    1. Liebe Johanna, ich finde es sehr schön wie du gehandelt hast. Ich kann nur bestätigen, wenn die Absicht geistig formuliert wird und mit der Verbindung zur feinstofflichen Welt (Quelle) bekommen wir entsprechende Hilfe. Wir sind schöpferische Wesen, nur nutzen das wenige. Sei gesegnet und liebe Grüße Ivancica

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner