Heilhypnose

Viele halten Hypnose für etwas magisches und unheimliches. Dem ist nicht so. Hypnose ist auch kein Schlaf, es ist vielmehr ein Zustand tiefer Entspannung und besonderer Konzentration, bei dem der Verstand völlig in den Hintergrund tritt. Dadurch haben wir Zugriff auf das Unterbewusstsein, ohne das der logische urteilende Verstand ständig korrigierend eingreift.

In dem Zustand der Trance können Erinnerungen zurückgeholt werden. Das Unterbewusstsein vergisst nichts! Sind nun Bemerkungen oder unschöne Erinnerungen, Kränkungen oder Verletzungen vorhanden, bildet das System eine Schutzfunktion. Dieser Schutz war in der Kindheit wichtig. Im Erwachsenenalter bildet sich ein musterhaftes Verhalten heraus und erzeugt wieder rum in deinem Energiefeld eine bestimmte Schwingung/ Frequenz. Emotionen, die nicht gefühlt worden sind und in deinem Energiefeld vorhanden sind erzeugen permanent ihre Wirkung. Innen = Aussen -Prinzip.

Unser Unterbewusstsein arbeitet ähnlich zuverlässig und sicher, wie ein Roboter. Es hat alle unsere Erlebnisse, Verletzungen oder was wir je gelernt haben gespeichert. Wenn wir z.B. gespeichert haben, dass wir wertlos sind, dann merkt sich das Unterbewusstsein diese Worte und es wird uns bei allen Handlungen bestätigt. Mit Hypnose kann der Teufelskreis durchbrochen werden und das Unterbewusstsein wird mit Heilsätzen neu programmiert. 

Dieses kommt einem liebenden Medikament gleich, da gerade mangelnde Selbstliebe, diesen Mangel in unserem Leben immer wieder mit Mangel bestätigt. Hypnose-Therapie eignet sich bei gewünschten Verhaltensänderungen, Ängsten, Stress, mangelndem Selbstwertgefühl, schädigenden Glaubenssätzen und vielem mehr.

Unbewusste negative Glaubenssätze schwingen auf einer niedrigen Frequenz und so erlebt derjenige Ereignisse und Erfahrungen, die dieser niederen Schwingung entsprechen. Die universelle Energie antwortet dementsprechend. Als Bsp.: „Ich bin nicht liebenswert“. Die Antwort: „ So sei es!“ Menschen sind dann in deinem Umfeld, die diese Botschaft bestätigen und sie müssen es dir sogar bestätigen, denn du glaubst das ja und bist überzeugt davon.

Diesen Satz in einen liebevollen und selbst bejahenden umzuwandeln, ändert deine Ausgangsbotschaft (Frequenz) und somit das (Er)leben.

Jeder kann unser Energiefeld lesen und antwortet entsprechend. So ist nichts Zufall, wem und was wir im Leben begegnen. 

Wir begegnen immer auch unseren unbewussten, ungelösten Themen gespiegelt durch andere Menschen. 

Es hat ausnahmslos IMMER mit uns selbst zu tun! 


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner