Frei werden von Fremdenergien

Flüche, Eide, Gelübde und Schwüre sind Bindungen über Leben hinweg und wirken karmisch, beeinflussen somit das jetzige Leben! Unser feinstofflicher Körper, der uns umgibt, speichert alles, was uns je geschehen ist! So tragen wir viel alten Ballast mit durch das Leben und das nicht immer zu unserem Vorteil. Problematisch sind vor allem ehemalige Gelübde, Eide und Schwüre „auf Ewigkeit“ aus den zahlreichen Vorleben, welche zu vielen schmerzhaften Ereignissen im jetzigen Leben führen.

Wenn wir an vergangene Zeiten zurückdenken, welche sich die Menschheit eingebrockt hat, so wird auch klar, unter welchen Umständen oft Versprechen oder Gelübde abgelegt worden sind, die in späteren Reinkarnationen noch aktiv sind und unser jetziges Leben stark behindern. Nicht selten wurden den Menschen unter Androhung der Todesstrafe, wenn man z.B. an das dunkle Mittelalter denkt, Eide und Schwüre abgerungen. Abgelegte Keuchheitsgelübte führen heute zu Problemen in der Sexualität oder abgelegte Armutsgelübte lassen einen bei dem Thema Geld und Wohlstand nicht klar kommen.

Die Energien der jetzigen Zeit sind so hochschwingend, dass das Ablösen solch alter Flüche, Versprechen, Eiden und Gelübde mit einem Auflösungsritual möglich ist, ohne dabei zu sehr in die Tiefe zu gehen. Das heißt ohne die Rückführung in frühere Leben.

Voraussetzung ist jedoch der zweifelsfreie Wille sich zu lösen, auch wenn die „Gefahr“ besteht, dass sich im aktuellen Leben einiges ändern kann. Denn der Mensch neigt dazu, Angst vor Veränderungen zu haben (am Leid festhalten), selbst wenn für ihn ein leichteres Leben in Aussicht gestellt ist.

Beispiele für Versprechen und Gelübde :

  • „Bis dass der Tod uns scheidet“
  • „Ich bleibe dir ewig treu“
  • „Ich werde immer für dich da sein“

Vielen Paaren geht es nach der Scheidung so, dass sie keinen neuen Partner finden – und wenn doch, sie nicht wirklich glücklich werden. Das kann daran liegen, dass das Eheversprechen noch nicht aufgehoben wurde. Die juristische Scheidung ist die eine Seite, die Aufhebung des Gelübdes/Versprechens, die andere.

  • (Er)Löse dich von alten Schwüren, Gelübden, Versprechen, um wahrhaft frei zu sein für eine erfüllte Partnerschaft, Liebe und ein leichteres Leben. Das ist die Anbindung an das göttliche Prinzip der Fülle.

Dieses Auflösungsritual kann über die Ferne stattfinden.

Austestung deines Energiefeldes nach vorhandenen Flüchen, Gelübden, Eiden, Versprechen etc. und deren kompletter Auflösung!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner