Karmische Beziehungen

Wie eine Mensch zwischenmenschliche Beziehungen führt, hängt im wesentlichen damit zusammen, wie ein Kind in seinen frühen Jahren die Bindung zum Vater und zur Mutter erlebt und erfahren hat. Familie ist ein System, wo wir hinein geboren werden und welches wir nicht hinterfragen und die Muster und Glaubensätze in uns ungefiltert aufnehmen, abspeichern und damit (unbewusst) unser Leben und die Beziehungen zu anderen Menschen beeinflusst. Das innere Kind, mit samt seinen Gefühlen, tragen wir zeitlebens mit uns. Wie auch dessen Schutzstrategien Flucht, Kampf, Erstarrung und Verteidigung, sowie Ängste des Verlassenwerdens und der Ablehnung, aber auch die Liebesfähigkeit, zulassen von Nähe, Intimität, Optimismus, Freude und die Fähigkeit mit Konflikten umzugehen, hängen im wesentlichen davon ab, inwieweit die Gefühle aus der Kindheit bereits erlöst und ins Bewusstsein geholt und gewandelt wurden.

Wenn du dich selbst wieder verbunden fühlen und deine Bedürfnisse als wichtig und richtungsweisend nehmen willst, abseits von alten Kontroll- und Abwehrmechanismen, die durch erlebte Traumata, Verletzungen und Kränkungen zur Dissoziation führten, können wir den (Ur)Grund in gemeinsamen Gespräch ausfindig machen, um die für dich geeignete Behandlungsform zu finden.

Ein freies, selbstbestimmtes Leben, um erfüllende Beziehungen führen zu können, hängt im wesentlichen davon ab, ob in sich ein Urvertrauen entwickelt und der eigene Selbstwert und die Selbstliebe gefühlt und auch gelebt wird. Denn eine Störung im System kann nicht mit den gleichen Denk-, Fühl- und Glaubensmustern aufgelöst werden, durch die sie entstanden sind!

So ist es für den nach Hilfe Suchenden gut, eine andere Person hinzu zu nehmen, quasi als nicht verwickelte Instanz zwischen sich selbst und der göttlichen Energie. So können dysfunktionale Verstrickungen und Abhängigkeiten sichtbar gemacht werden, um sie aufzulösen. Denn, ohne ein gesundes Ich, das eigene gesunde Wurzeln aufweist, wird ein gesundes Wir nicht (er)wachsen können.

  • Bist du einen Menschen begegnet, zu dem du eine fast unheimliche Anziehung verspürst und eine vorher nie dagewesene Liebe empfindest, gleichzeitig aber auch Ängste in dir ausgelöst werden?
  • Ist diese Beziehung durch ständige Rückzüge und Kontaktabbrüche herausfordernd und verspürst du seelischen Schmerz und starke Sehnsucht?
  • Kommt dir der Mensch sehr vertraut vor und hast du das Gefühl ihn schon lange zu kennen?

Dann ist diese schicksalhafte Begegnung kein Zufall und eure Seelen kennen sich aus früheren Leben und ihr habt euch verabredet, um gemeinsam auf Seelenebene zu wachsen und Euch gegenseitig alte Verletzungen und Muster aus der Vergangenheit zu spiegeln, um diese ins Bewusstsein zu holen und zu transformieren.

Auf dem Gebiet der Dualseelen, Zwillingsflammen und karmischen Partner, diese Themen des Inneren Kindes, Muster und Glaubensätze anstoßen und triggern, kann ich dir die dahinter liegenden Themen bewusst machen. Jeder Partner ist ein Spiegel der unbewussten Themen in einem selbst. Hier kann ich dir einen anderen Blickwinkel geben und die dahinterliegenden Lernaufgaben bewusst machen.

Die unerlösten Themen, die durch einen Spiegelpartner aufgezeigt werden, sehe ich als eine große Chance auf Heilung, jenseits vom Ziel einer Partnerschaft. Ein göttliches Geschenk und eine große Gnade, bei der man am Ende sich selbst in Liebe annimmt, empfängt und in die Authentizität und Erfüllung kommt.

Schmerz ist immer ein Hinweis, auf ein unerlöstes Thema, dass in dir verborgen ist. Denn alles was dich trifft, betrifft Dich auch!

„Mit den Augen der Seele geschieht alles aus Liebe“

Sitzungen per Skype, Zoom, WhatsApp möglich.

1 Kommentar zu „Karmische Beziehungen“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner